Donnerstag, 12 Oktober 2000 23:35

Einige Hinweise für Turnierveranstalter

Turnierergebnisse sind bitte ausschließlich an die eMail-Adresse (oder per Post) des Referenten für Wertungen des Landesschachverbandes (siehe Adressenliste des Vorstandes unter SVSH / Landesschachverband) zu senden.
Bitte dabei auf Vollständigkeit der Turnierdaten achten. Unbedingt ist das Turnierende mitzuteilen. Um komplette Auswertungen vornehmen zu können, sind zudem die vollständigen Namen und die Geburtsdaten aller Teilnehmer notwendig.
Fehlende Informationen können zu unnötigen Verzögerungen bei der Auswertung führen. Die Turniertabellen sind zeitnah nach Abschluss der Veranstaltung an den Referenten für Wertungen zu schicken.

Es kann durchaus manchmal zu leichten Verzögerungen bei der Vielzahl von Auswertungen kommen. Daher sollte auf Nachfragen bzgl. noch nicht veröffentlichter Auswertungen weitgehend verzichtet werden und solche Anfragen möglichst nur in Ausnahmefällen (z.B., wenn ein Turnier mehrere Monate nach Einreichung zur Auswertung noch nicht
veröffentlicht wurde) erfolgen.

Anfragen bzgl. möglicher Fehler in Turnierauswertungen sind zunächst an den jeweiligen Turnierleiter bzw. Turnierveranstalter zu richten. Sollten sich diese Fehler bestätigen, informiert dieser bitte den Referenten für Wertungen, um eine Korrektur der Auswertung vorzunehmen.

Gelesen 1861 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 18 Mai 2011 09:18