Samstag, 11 Juli 2009 19:43

Spielbetrieb auf Landesebene 09/10

Vereine werden um Mitteilung an den Landesspielleiter gebeten

Landesspielleiter T. Maeder bittet um Beachtung nachfolgender Meldung:

Die Vereine, die eine Spielberechtigung in der Landesliga oder den Verbandsligen für die Saison 2009/2010 haben, werden gebeten dem
Landesspielleiter Torsten Maeder bis zum 01.08.2009 ihre Bereitschaft (in der jeweiligen Liga zu spielen) zu signalisieren, damit die Ligen
entsprechend im Ergebnisdienst aktuell angelegt werden können.

Ferner wird darum gebeten eventuelle Wünsche (z. B. Heimspiele immer zusammen mit der ersten Mannschaft etc.) rechtzeitig mitzuteilen. Meldeschluss ist der 01.09.2009! Die Meldung sollte möglichst online auf der Ergebnisdienst-Seite erfolgen, kann dem Spielleiter aber auch per Mail zugesandt werden.

Der Spielplan wird im Rahmen der Spielkommissionssitzung am 07.09.2009 erstellt.

Die Termine der einzelnen Runden wurden vor einigen Tagen bereits veröffentlicht!