Samstag, 16 August 2008 15:11

Neue Gliederung der Homepage

Rückmeldungen sind erwünscht!

Die Homepage-Kommission hat sich heute (16.08.2008) anläßlich der Online-Schulung in Kiel getroffen, um das Menü neu zu strukturieren. Das Ergebnis ist ab sofort online und erleichtert hoffentlich die Orientierung in dem umfangreichen Informationsdschungel, den der Landesverband seinen Mitgliedern anbietet.

Einige Menüpunkte sind den Weg alles Irdischen gegangen und nicht mehr vorhanden, andere sind zwar noch vorhanden, befinden sich aber jetzt unter anderen Überschriften. Für Rückmeldungen jeglicher Art sind wir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganz wichtig ist der Hinweis, dass sich nur die Struktur geändert hat. Inhaltlich werden die einzelnen Menüpunkte erst in den nächsten Wochen und Monaten auf Vordermann gebracht. Dies betrifft auch und vor allem die Inhalte, die unter der Überschrift "Referate" angeboten werden.

Ullrich Krause