Mittwoch, 23 Juli 2008 15:11

Schulung zum Thema "Online-Meldung" am 16.August in Kiel

Liebe Schachfreunde,

mit diesem Schreiben wende ich mich nicht nur an die Vorsitzenden der Vereine auf Landesebene, sondern auch die Bezirksvorsitzenden und Bezirksturnierleiter sind nun mit im Verteiler. Das Web-Team des Schachverbandes wird am

16.08.2008 um 13:00 Uhr im Haus des Sports im Winterbeker Weg in Kiel

(aus Zeitgründen bis zum Meldeschluss auf Landesebene am 01.09.2008) eine einmalige Schulung zum Thema "Online-Meldung" durchführen. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und baldige Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir die Veranstaltung planen können. Die Bezirksvorsitzenden und -turnierleiter informieren bitte ihre Vereine auf Bezirksebene, denn auch die wollen wir in die Online-Meldungen einbinden. In den kommenden Jahren soll die Meldung der Mannschaften und Ergebnisse ausschließlich "Online" erfolgen, um eine höhere Aktualität im Spielbetrieb zu gewährleisten.

Merken Sie sich diesen Termin vor, denn eine Schulung zu diesem Thema vereinfacht den weiteren Ablauf einer Saison für alle Beteiligten. Bitte teilen Sie mir auch mit, wenn Sie nicht teilnehmen können. Auch die Vereinsvertreter aus den Bezirken mögen sich bitte bei mir anmelden.

Vielen Dank für die aktive Mitarbeit!

Freundliche Schachgrüße

Torsten Maeder