Samstag, 07 Juni 2014 10:46

Kieler Schach-Sprotten

Am Freitag, d. 06.06. und Samstag d. 07.06.2014 sind die Kieler Schach-Sprotten jeweils von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Kieler Holstentörn mit einem bunten Programm. Besucher mit ihren Kindern können an Schachtischen Partien spielen, Schachrätsel lösen und sich über das pädagogische Konzept des Vereins informieren, der als einziger Schulschachverein Deutschlands  für monatlich 64 Cent schulfachbezogenen Schachunterricht in modernsten Räumen mit  umfangreichem Lehrmaterial bietet! Bücher, Computer, Landkarten etc. Monatliche E-Mail mit Lehrstoff stehen den Mitgliedern zur Verfügung.

Ab sofort werden von Montag bis Freitag Kurse und Schachturniere in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Schulmensagebäude angeboten.

Wir haben aktuell 70 Mitglieder und erwarten Mitglied Nr. 75, womit der Verein in wenig mehr als 3 Monaten zum mitgliederstärksten Schachverein Kiels

aufrücken würde.

Infos erteilt Assessor jur. Norbert Gromsch