Montag, 30 Dezember 2013 16:18

30 Jahre Travemünder Schach-Open

Mit der heutigen 7. Runde endet eine 30jährige Erfolgsgeschichte im Schleswig-Holsteiner Turnierschach. Die Veranstalter des international beachteten Travemünder Schach-Open sagen nicht leise - aber endgültig Adieu. Das Turnier ist untrennbar mit seinem Cheforganisator Rüdiger Pflaum verbunden. Von Beginn an stand er zusammen mit den Mitgliedern der Schachsparte des TSV Travemünde für den Erfolg des Turniers. Grund genug für den Schachverband Schleswig-Holstein und seinen Präsidenten Ullrich Krause diese Leistung und diesen Einsatz von Rüdiger Pflaum über so viele Jahre zu würdigen. Neben seinen Aufgaben als Spartenleiter Schach des TSV Travemünde hat Rüdiger Pflaum nicht nur das Travemünder Schach-Open organisiert, er hat auch bis Mitte 2013 die Aufgabe des Vorsitzenden des Schachbezirkes Lübeck ausgefüllt. Für sein Engagement danken wir Rüdiger Pflaum sehr herzlich.

Gelesen 803 mal Letzte Änderung am Montag, 30 Dezember 2013 18:34