Sonntag, 08 Dezember 2013 12:06

Sergey Salov stiftet Bücher und Pokale

IM Sergej Salov stiftet für den Seniorenmannschaftspokal SH

Wanderpokale für die beiden Endspielteilnehmer

Am 30.November 2013 überreichte Gehörlosenweltmeister IM Sergej Salov dem Präsidenten des Landesschachverbandes Schleswig-Holstein Ullrich Krause und dem Seniorenreferenten  Gerhard Meiwald zwei repräsentative Wanderpokale die zukünftig den Endspielteilnehmern am Seniorenmannschaftspokal übereicht werden.

Mit den überreichten Pokalen stiftete IM Sergej Salov für den laufenden Wettbewerb den Betrag von 150,00€ als Preisgeld für die Sieger.

Ebenfalls anwesend war der Mannschaftsführer des amtierenden Seniorenmannschaftspokalsiegers Lübecker SV, Eckhard Stomprowski.

Gerhard Meiwald bedankte sich im Namen der Schleswig-Holsteiner Senioren für die großzügige Spende und sicherte zu, dass sich die Seniorenkommission in ihrer nächsten Sitzung mit den notwendigen Regularien für die Wanderpokale befassen wird.

Neuenkirchen, den 02.12.2013

Gerhard Meiwald