Sonntag, 29 September 2013 11:55

Mannschaftsmeisterschaften Saison 2013 / 2014 - Änderungen Mannschaften LL und VB

Liebe Schachfreunde,

die Mannschaftsmeisterschaften 2013 / 2014 beginnen zwar mit dem ersten Spieltag erst im November, trotzdem sollten die Mannschaftsaufstellungen nunmehr abgeschlossen sein.

Die Einführung des neuen Systems hat dazu geführt, dass auch nach dem Meldetermin 01.09.13 nachträglich Änderungen von mir eingepflegt werden mussten.

Die letzten mir gemeldeten Änderungen habe ich heute eingepflegt.

Ich bitte nunmehr alle Mannschaftsführer der Teams aus der Landesliga und den Verbandsligen, nachzuprüfen, ob die Meldungen richtig erfasst wurden. Hierzu gehört auch, ob das richtige Spiellokal angegeben wurde.

Fehlerhafte Meldungen / Eintragungen bitte ich umgehend an mich zu melden. Spätestens bis zum 07. Oktober.

Ich bitte darum mich bei diesem Aufruf nicht falsch zu verstehen. Keiner kann jetzt noch die Mannschaft oder die Reihenfolge der Mannschaftsmitglieder ändern. Es kann allerdings sein, dass evtl. Änderungen vorgenommen werden müssen, die der Verein nicht zu vertreten hat (z.B. nicht berücksichtigte mails, Absturz des Programms, Fehlerhafte Eingabe des Landesturnierleiters).

Ich wünsche uns eine sportlich interessante Saison.

Enrique Ruiz Hampel