Sonntag, 30 Juni 2013 22:32

Neuer Ergebnisdienst - Testphase hat begonnen!

Wie bereits angekündigt, hat die Testphase für den neuen Ergebnisdienst begonnen. Wenn sich jemand den aktuellen Stand der Dinge anschauen möchte, kann er dies auf der Seite des Lübecker Schachvereins http:\\www.lsv1873.de tun. Dort findet man unter dem Menüpunkt Impressum - Chess League Manager die Frontendansicht des CLM, d.h. den für alle Benutzer zugänglichen, rein lesenden Zugriff. Unter dem Menüpunkt Impressum - Dokumentation findet man außerdem die jeweils aktuelle Version der Hilfedokumente. Zurzeit sind dort die bereits erwähnte Frontendansicht und die Rolle des Mannschaftsführers beschrieben.

Ich wiederhole gerne noch einmal mein Angebot an alle interessierten Schachfreunde, sich als Testbenutzer registrieren zu lassen - eine kurze e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt...

Gelesen 952 mal Letzte Änderung am Sonntag, 30 Juni 2013 22:47