Montag, 02 August 2010 21:55

Ligen auf Verbandsebene 10/11 Update5

Es wird noch an Verbesserungen für den Ergebnisdienst gearbeitet. Wer neue Spieler in seinem Verein findet, melde sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zwecks Aktualisierung des jeweiligen Kaders. Ansonsten können die Mannschaften gemeldet werden.

In der Verbandsliga Nord gibt es eine Besonderheit. Dort steht gegenwärtig die Raisdorfer SG als Platzhalter für den noch zu ermittelnden Aufsteiger aus dem Bezirk Kiel. Wenn man auf die Raisdorfer SG klickt, findet sich im Kopf die Kurzbezeichnung RSG/Agon NMS II, um kenntlich zu machen, dass der Aufsteiger noch nicht fix ist. Der Stichkampf zwischen der Raisdorfer SG und dem SC Agon Neumünster II findet aber erst am 27.08.2010 statt. Beide Mannschaften haben ihre Aufstiegsabsichten gegenüber dem Landesspielleiter erklärt.nicht in der Liste