Donnerstag, 03 Januar 2013 21:13

Landesturnierleiter stellt sich vor

Enrique Ruiz Hampel                                                                                                                   Rieseby, 30.12.2012

Holmbrook 4

24354 Rieseby

Tel. 04355/9746

Liebe Schachfreunde,

der Vorstand des Schachverbandes Schleswig-Holstein hat mich gefragt, ob ich bereit wäre, auf dem Osterkongress für das Amt des Landesturnierleiters zu kandidieren und dieses Amt bis dahin kommissarisch auszuüben. Dieser Anfrage bin ich gerne nachgekommen.

Ich habe Lust und Interesse, das Amt längerfristig auszuüben. Erfolg kann ich allerdings nur haben,  wenn ich die Unterstützung der Mitglieder und des Vorstandes habe. Hier bitte ich darum, gerade in den ersten Tagen Toleranz und Rücksichtnahme zu gewähren und das Gespräch mit mir zu suchen, bevor formelle Verfahren eingeleitet werden. Eine meiner Stärken ist, dass ich aus Fehlern, die ich mache, auch lernen kann.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 46 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Kinder, bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und spiele leidenschaftlich gerne Schach. Im Eckernförder Schachklub bin ich jetzt im vierten Jahr Vereinsvorsitzender. In dieser Zeit hat der Schachklub eine Bundes- und eine Landesveranstaltung ausgerichtet. Im Bezirk Nord war ich bis 2010 2. Bezirksvorsitzender und bis 2012 Jugendwart.

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2013.

Enrique Ruiz Hampel