Samstag, 16 Juni 2012 13:56

Voraussichtliche Teilnehmer in den Ligen auf Landesebene

In zwei Wochen ist Meldeschluss für die Spielbereitschaft der Mannschaften auf Landesebene. Damit keine Missverständnisse entstehen, sei dies kurz erklärt. Es muss nur die Spielbereitschaft der jeweiligen Mannschaft erfolgen, aber noch keine Meldung der einzelnen Spieler. Dies ist erst bis zum 01.09.2012 notwendig. Nachfolgend eine List der spielberechtigten Mannschaften.  Die fettgedruckten Mannschaften sind die Teams, die bereits Spiebereitschaft signalisiert haben. An alle Mannschaften, die nicht fettgedruckt sind, gilt der Aufruf sich binnen 14 Tagen beim Landesspielleiter zu melden, damit ab 01.07.2012 die Ligeneinteilung erfolgen kann. Die Turnierleiter der Bezirke Nord, West und Kiel bitte ich ihre Aufsteiger zu benennen.

Landesliga:  Kieler SG/Meerbauer I; SC Wrist/Kellinghusen I; Lübecker SV II (Absteiger OL Nord);  Elmshorner SC I (Aufsteiger VL Mitte);

SK Doppelbauer Kiel I; Lübecker SV III;

SG Turm Kiel II (Aufsteiger VL Nord), SK Norderstedt II (Aufsteiger VL Ost), SG Bargteheide I, Flensburger SK I

Verbandsligen: SpVgg Mölln (Aufsteiger Bezirk Lübeck/Süd); Ahrensburger TSV (Aufsteiger Bezirk Süd), SV Eutin I (Absteiger LL), TUS Holtenau; SV Hanerau Hademarschen; SV VHS Rendsburg, SV VHS Heide;

SG Glückstadt; SV Bad Oldesloe; Itzehoer SV; Segeberger SF; Lübecker SV IV; SV Holstein Quickborn I;

SK Doppelbauer Kiel II;

Raisdorfer SG I; Flensburger SK II; MTV Leck I (Absteiger LL); TUS Holtenau  II (Aufsteiger Bezirk Kiel); Elmshorner SC II (Aufsteiger Bezirk West); Wyker TB (Aufsteiger Bezirk Nord); Husumer SV I,

Eckernförder SC I; TSV Travemünde I, SV Bad Schwartau I;

(Stand: 18.06.2012)