Mittwoch, 14 September 2011 19:50

Verein des Jahres 2010

Der SV Bargteheide ist der Verein des Jahres 2010. Das ist im Grunde nichts Neues, und der Landesverband hatte bereits auf dem diesjährigen Kongress in Eckernförde die entsprechende Ehrung vorgenommen. Aufgrund organisatorischer Probleme stand aber das Ehrenschild nicht zur Verfügung. Anlässlich der gemeinsamen Bezirksmannschaftsblitzmeisterschaft der Bezirke Süd und Lübeck nahm der Landesschatzmeister stellvertretend für den Verband die Ehrung vor. Herausragende Jugendarbeit, kontinuierlicher Erfolg auf Landesebene und ein Aufstieg in die Oberliga Nord bewogen den Landesvorstand, Bargteheide als Titelträger 2010 zu bestimmen. Der stellvertretende Vorsitzende Klaus Peterwitz nahm das Ehrenschild entgegen, welches jetzt bis zum Ende des Jahres das Vereinsheim der Stormarner zieren wird.

ScharfPeterwitz

Gelesen 1071 mal Letzte Änderung am Sonntag, 18 September 2011 16:30