Montag, 15 März 2010 19:05

Weitere Dähne-Pokal-Ausrichter

Es haben sich weitere Ausrichter für die ersten Runden im Dähne-Pokal gefunden.

Der SV 1875 Eutin wird zwei Vorrunden austragen, die Termine werden nachgereicht. Der Elmshorner SC wird die erste Runde am 04.06.2010 austragen und die 2. Runde am 18.06.2010. Spielort ist das:
Haus der Begegnung, Hainholzer Damm 11, 25337 Elmshorn
Beginn jeweils: 20:00 Uhr

Der SC Agon Neumünster spielt die ersten beiden Runden ebenso wie die zentralen Runden 3+4 im Seniorentreff Faldera, Schleswiger Str. 1-3
Termine:
1.Runde: 28.05.10 19:30 Uhr
2.Runde: 02.07.10 19:30 Uhr

Der TUS Holtenau spielt in der ersten Runde am 09.06.2010 und in der zweiten Runde am 30.06.2010 jeweils im TUS-Vereinsheim im Nixenweg. Ebenso steht der SC Turm Reinfeld im Bezirk Süd als Ausrichter parat. Die Reinfelder richten die Runden am 23.05. und 20.06.2010 aus. Spielort ist jeweils die Alte Schule in Reinfeld, Matthias-Claudius-Straße 29 in 23858 Reinfeld

Die allgemeinen Termine für die ersten vier Runden sind:

16.05.-13.06.10 1. Runde dezentral
14.06.-11.07.10 2. Runde dezentral
04.09.10 3. Runde zentral
25.09.10 4. Runde zentral

Die zentralen Runden werden in Neumünster stattfinden beim SC Agon im Seniorentreff Faldera stattfinden. Spielbeginn ist dort um 10:00 Uhr!