Termine Senioren-LEM Schnellschach
Kategorie Senioren
Datum Samstag, 25.08.2018  11:00 Uhr
Beschreibung
Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2018 Wann: Samstag, den 25.August 2018 um 11.00 Uhr. Anmeldeschluss 10.45 Uhr Wo: VHS Rendsburg, niederes Arsenal, Paradeplatz 11 , 24768 Rendsburg Teilnahme: Teilnahmeberechtigt sind nur Spielerinnen und Spieler aus Vereinen, die dem Landesschachverband Schleswig – Holstein angehören und 1958 (Frauen 1963) oder früher geboren sind. Regeln: 7 Runden CH, 20 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Es gelten die Regeln der Senioren TO des SVSH. Startgeld: 5,-- EURO pro Spieler. Preise: Urkunden und kleine Geldpreise. Das Startgeld plus 30 € wird für die Geldpreise ausgeschüttet. Preise für die ersten Drei. Für den besten Nestor und die beste Dame nur wenn jeweils mehr als 2 teilnehmen. Meldung: möglichst bis 20.08.2017 an Gerhard Ihlenfeldt Tel. 0179 - 7603569, E-Mail: gerhard.ihlenfeldt@gmx.deoder Manfred Plewka 04331/29753 E-Mail manfred.plewka@t-online.de
Zur Terminübersicht