Termine Seniorenmannschaftspokal
Kategorie Senioren
Datum Sonntag, 26.11.2017  10:30 Uhr - ca.  Uhr
Beschreibung
Ausschreibung Senioren-Mannschaftspokal Schleswig – Holstein 2017/18 Hiermit schreiben wir den Senioren-Mannschaftspokalmeisterschaft SH 2017/18 aus. Gespielt wird im ko-System mit Vierer-Mannschaften, 40 Züge in 2 Stunden + 30 Minuten pro Spieler für den Rest der Partie. Jeder Verein kann beliebig viele Mannschaften stellen. Spielberechtigt sind alle Mitglieder im Seniorenalter (Männer ab Jahrgang 1957 Frauen ab Jahrgang 1962), auch passive, die in einem anderen Verein die Mannschaftskämpfe spielen. ( bei Begegnungen ab 1.1.2018 gelten Jahrgang 1958 / 1963) Alles Weitere regelt die Senioren-Turnierordnung. Zur Klarstellung: Die eventuell nötigen Blitz-Entscheidungskämpfe werden mit einer Bedenkzeit von 5 Minuten pro Spieler und Partie gespielt. Zeitplan: Die Seniorenkommission hat beschlossen, die 1. Und 2.Runde des Seniorenmannschaftspokals an einem zentralen Ort auszutragen. Die 1.Runde findet statt am: 26.November 2017 Im: Kiek in , 24434 Neumünster , Gartenstr.32 Meldeschluss 10.30Uhr Rundenbeginn 11.00Uhr Die 2.Runde wird im Februar 2018 stattfinden. Der Turnierleiter wird den genauen Termin noch im Verlauf der 1.Runde bekannt geben. Wichtig für die vorbereitende Organisation und das Spielmaterial: Jede Mannschaft bringt 2 komplette Spielsätze, sowie 2 elektronische Uhren mit. Die Vereine geben bitte bekannt, ob und mit wieviel Mannschaften sie teilnehmen wollen. Die Mannschaftsaufstellungen können vor Rundenbeginn bekanntgegeben werden. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 20,00€ und wird vor Beginn der 1.Runde an den Turnierleiter entrichtet. Bitte alle Meldungen an den Turnierleiter für den Seniorenmannschaftspokal Gerhard Ihlenfeld per E-Mail gerhard.ihlenfeldt@gmx.de oder Telefon: 0179-7603569 Schachverband SH Schachverband SH Referent für Seniorenschach Turnierleiter Seniorenmannschaftspokal Gerhard Meiwald Gerhard Ihlenfeldt
Zur Terminübersicht