Termine 7. Niels-Peter Schmidt Gedächtnisturnier
Kategorie Schnellschachturnier
Datum Freitag, 29.09.2017  19 Uhr - 23 Uhr
Beschreibung
Das Schnellschach-Event im September 2017 Der Verein der Schachfreunde Flintbek veranstaltet in diesem Jahr ein offenes Schnellschachturnier zu Ehren seines verstorbenen Mitbegründers und Ehrenvorsitzenden. Spieltag: Freitag, den 29. September 2017 Programmablauf: Traditionelles Meet and Greet ab 19.00 Uhr Ab 19 Uhr läuft die Anmeldung für das Turnier und die Einstimmung auf das Turnier in lockerer Atmosphäre. Turnierstart um 19:30 Uhr Ab 19.30 Uhr findet das Turnier nach dem Schweizer System in 7 Runden statt. Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler. Preisverleihung ca. 23:00 Uhr Präsentkörbe für die ersten 3 Plätze und viele Sonderpreise. Spielort: Ev. Gemeindehaus, Dorfstraße, 24220 Flintbek Spielmodus: 7 Runden CH-System 15 min pro Spieler je Partie Bei Punktgleichheit zählt die Feinwertung nach Buchholz, SoBerg. Das Startgeld inklusive Verpflegung beträgt 10 Euro pro Teilnehmer/In. Darin enthalten sind Getränke und Snacks für die Teilnehmer. Preise: Präsentkörbe für die ersten drei Plätze und viele Sonderpreise. Um Anmeldung wird bis zum 25.09.2017 erbeten, da die Teilnehmerzahl auf ca. 50 Personen begrenzt ist. Hall of Fame - Die Titelträger der letzten Turniere 2016 - Dirk Lampe ( Lübecker SV ) 2015 - Matthias Willsch ( TSV Hessenstein ) 2014 - Martin Friebe ( Kieler Schachgesellschaft ) 2013 - Dr. Ralph Junge ( SG Turm ) 2012 - Dieter Kottusch ( VSF Flintbek ) 2011 - Norbert Schäfer ( vereinslos) Verein der Schachfreunde Flintbek Online-Anmeldung im Internet: Anmeldung online - hier klicken. Verein der Schachfreunde Flintbek Dirk Sellmer Telefon 04347/708823 E-Mail: dirk.sellmer@kielnet.net
Zur Terminübersicht