Termine Bezirksmeisterschaft Kiel im Blitzschach 2015
Adresse Rathaus Raisdorf, Theodor-Storm-Platz 1, 24223 Schwentinental
Datum Freitag, 27.11.2015  19:00 Uhr - ca. 23:30 Uhr
Beschreibung
Bezirksmeisterschaft 2015 des Schachbezirks Kiel im Blitzschach Liebe Schachfreunde, der Schachbezirk Kiel und die Raisdorfer SG von 1976 laden ein zur Bezirksmeisterschaft im Blitzschach am 27. November 2015 um 19:00 Uhr (Meldeschluß), Spielbeginn soll spätestens um 19:30 Uhr sein, im Rathaus Raisdorf am Theodor-Storm-Platz 1 in Schwentinental. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die Mitglied eines Vereins des Schachbezirks Kiel sind. Turniermodus: Es wird mit einer Bedenkzeit von 5 Minuten pro Spieler und Partie gespielt. Das Paarungssystem ist abhängig von der Zahl der Teilnehmer. Preise: Geldpreise für die ersten Plätze, außerdem Rating- und Jugendpreise. Pokal und Titel „Bezirksmeister 2015 im Blitzschach“ für den besten Spieler des Turniers, der die Saison 2014/15 nicht in einer Spielklasse oberhalb der Bezirksliga Kiel bestritten hat. Startgeld: € 5 für Erwachsene € 3 für Jugendliche Das Startgeld wird komplett wieder als Preisgeld ausgeschüttet. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen! Dr. P. Michael Link (Turnierleiter Schachbezirk Kiel)
Zur Terminübersicht