Termine 6. DWZ Cup in Wilster
Veranstalter Schachfreunde Wilstermarsch von 2014 e.
Adresse Am Schulzentrum 2-3, 25554 Wilster
Event-Link http://schachfreunde-wilstermarsch.de/schach/ausschreibungen/2015/6-DWZ-Cup.pdf
Datum Samstag, 03.10.2015  09:00 Uhr -  Uhr
Beschreibung
Termin: Samstag, den 3. Oktober 2015Zeitplan: Anmeldung bis 9:00 UhrBeginn Runde 1 spätestens: 09:30 UhrBeginn Runde 2 spätestens: 12:45 UhrBeginn Runde 3 spätestens: 16:00 UhrDer Beginn der nächsten Runde richtet sich nach dem Ende der letztenPartie in der Gruppe. Zwischen den Runden beträgt die Pause 15 Minuten.Ort: Mensa der Gemeinschaftsschule WilsterAm Schulzentrum 2-3, 25554 WilsterModus: Nach dem Meldeschluss wird eine DWZ Rangliste erstellt. Nach dieserRangliste werden Gruppen aus vier Spielern gebildet. In die Gruppe 1kommen die Spieler mit dem Ranglistenplatz 1bis 4, in die Gruppe 2kommen die Spieler mit dem Ranglistenplatz 5 bis 8 und so weiter. DieTurnierleitung behält sich vor, von diesem Prinzip in begründeten Fällenabzuweichen und in einzelnen Gruppen eine andere zweckmäßigeZusammensetzung vorzunehmen. In den Gruppen wird jeweils einRundenturnier gespielt. In den letzten Gruppen können eventuell3 Runden Schweizer System gespielt werden.Bedenkzeit: Die Bedenkzeit pro Spieler und Partie beträgt: 1 Stunde für 30 Züge und30 Minuten für den Rest der Partie. Die Karenzzeit beträgt 20 Minuten,d.h. wenn nach Rundenbeginn diese Zeit überschritten wird, wird diePartie als Verlust für denjenigen eingetragen.Anmeldung: Eine Voranmeldung wäre wünschenswert bis zum 1. Oktober bei:Volker Brandt, Mail: volker.brandt@gmx.net Telefon: 04829 / 3459834Das Turnier ist auf 44 Teilnehmer begrenzt.Startgeld: Es wird ein Startgeld von 5 Euro pro Teilnehmer erhoben.Preise: 1. Platz in der Gruppe 15 Euro Preisgeld,bei Punktgleichheit wird bis zur Entscheidung geblitztDWZ: Das Turnier wird DWZ ausgewertet.Verpflegung: Für günstige Verpflegung während des Turnieres ist gesorgt.
Zur Terminübersicht